Am Sonntag, den 16. September, findet der erste Aktionstag der Feuerwehr Pinneberg in der Fußgängerzone statt.

Während des Einkaufes am verkaufsoffenen Sonntag oder dem probieren der leckeren Essen von den Foodtrucks präsentieren sich die Einsatzkräfte und die Jugendfeuerwehr.

Ab 13 Uhr stehen viele Einsatzfahrzeuge und in der Fußgängerzone bereit zum Erkunden, informieren und selber anfassen. Stündlich findet eine Übung an verschiedenen Orten an oder in Geschäften statt.

Wir freuen uns auf die Pinneberger Bürgerinnen und Bürger, um ihnen unsere Arbeit zu zeigen und ihr Interesse zu wecken, für eine Mitgliedschaft in der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr oder als Förderer der Feuerwehr Pinneberg.