Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pinneberg wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern sowie der Blaulich-Community frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren eigenen Kameradinnen und Kameraden bedanken, die wieder sehr erfolgreich auf unsere Stadt aufgepaßt haben. Meistens konnten wir den Geschädigten helfen, selten kam jede Hilfe zu spät. In dieser Zeit hilft uns unsere Kameradschaft und Verbundenheit untereinander, denn auch an uns geht diese Hilflosigkeit nicht spurlos vorüber.

Im zu Ende gehenden Jahr 2019 wurden wir bereits fast 400 Mal alarmiert. Damit es nicht viel mehr wird, hier noch einmal unsere Tipps für eine sichere Weihnachtszeit. Wenn es doch passiert, für Notfälle stehen wir jederzeit bereit, einfach 112 wählen.