Bereits seit vielen Jahren dürfen wir uns immer wieder über großzügige Spenden der Familie Wilhelm aus Quickborn freuen. Die Familie wohnte in den 1950er Jahren in Pinneberg und hatte damals viele Kontakte zur damaligen Wehrführung. Vor etlichen Jahren kam Herr Wilhelm auf einem Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Pinneberg mit unserem heutigen Wehrführer Claus Köster ins Gespräch. Seitdem spendet die Familie Wilhelm jedes Jahr eine größere Summe für unsere Kameradschaftskasse. Heute traf sich Herr Wilhelm mit unserem Wehrführer an der Wache um erneut eine Spende zu übergeben. Dafür danken die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pinneberg ganz besonders herzlich. Wir wünschen der Familie Wilhelm viel Gesundheit für die kommenden Jahre.