Ausgelöste Brandmeldeanlage
Am Freitagmorgen hatte die Brandmeldeanlage einer Schule ausgelöst. Die Erkundung durch unsere Einsatzkräfte ergab, dass es sich um einen technischen Defekt der BMA handelte. Die Einsatzstelle wurde an einen Verantwortlichen übergeben und wir rückten wieder ein.