Unsere Jugendfeuerwehr hatte alle Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien zu einem vorweihnachtlichen Laternelaufen durch die Pinneberger Innenstadt eingeladen. Unser Wehrführer Claus Köster begrüßte die zahlreichen Gäste bevor die vielen mitgebrachten Laternen und Fackeln entzündet wurden. Begleitet vom einem Spielmannszug ging es von der Hauptfeuerwache vorbei am Weihnachtsdorf durch die Innenstadt. Die Jugendlichen unserer Jugendfeuerwehr begleiteten den Umzug mit Fackeln bis zum Ziel wieder an der Hauptfeuerwache.

Dort gab es dann für alle Gäste noch Würstchen, Waffeln, Popcorn sowie verschiedene warme Getränke. Bei vielen Gesprächen fand die Veranstaltung ihren gemütlichen Ausklang auf dem Hof der Feuerwache.

Vielen Dank an unsere Jugendfeuerwehr, die sich sehr viel Mühe gemacht hat und die Veranstaltung für die Einsatzabteilung und die Familien ausgerichtet hat.