Brandmeldeanlage ausgelöst
Die Brandmeldeanlage des Klinikums Pinneberg löste in der Leitstelle Elmshorn aus und alarmierte unsere Einsatzkräfte damit bereits zum zweiten Mal in dieser Nacht. Der Einsatzleiter vom Dienst erkundete gemeinsam mit den Einheiten des ersten Hilfeleistungslöschfahrzeugs die Lage vor Ort. Mehrere ausgelöste Melder wurden durch die Brandmeldeanlage angezeigt, jedoch konnte im Gebäude selbst kein Brandereignis festgestellt…
Weiterlesen