Feuer mit Menschenleben in Gefahr
Am Montagmorgen wurden beide Standorte zu einem Feuer mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Der Einsatzleiter vom Dienst traf nach wenigen Minuten als Erster an der Einsatzstelle ein und konnte sehr schnell Entwarnung geben, denn ein Brandereignis lag nicht vor. Es handelte sich um ein defektes Hausnotrufgerät und somit wurde Abspannen für alle Einsatzkräfte gegeben.