Ausgelöste Brandmeldeanlage
Laut Information von der Leitstelle hat die Brandmeldeanlage ausgelöst, da es bei der Erwärmung von Medikamenten etwas geschmort habe. Es soll aber kein Feuer oder Verrauchung vorliegen. Das Gebäude wurde unter Einhaltung der...
Weiterlesen