Einsatznummer:
20140172
Einsatzzeit:
8. Juni 2014, 14:26 Uhr
Einsatzort:
Horn, 25421 Pinneberg, Deutschland
Stichwort:
Technische Hilfeleistung (Standard)
Einsatzdauer:
3 Stunden 33 Minuten
Mannschaftsstärke:
42
Fahrzeuge:
3. MTW, LF 20/16-P, GW-N, Feuerwehr Borstel-Hohenraden Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10/6, Löschgruppenfahrzeug 10/6

Einsatzbericht

Wegen einer angekündigten Gewitterfront mit Starkregen und Hagelschlag sollte das Jugendfeuerwehrzeltlager eventuell evakuiert werden. Zur Vorbereitung wurde die Feuerwehr Borstel-Hohenraden zum Befüllen von Sandsäcken alarmiert. Freie Kräfte der Feuerwehr Pinneberg wurden alarmiert um die Evakuierung des Zeltlagers vor Ort vorzubereiten. Dieses brauchte aber dann doch nicht durchgeführt werden, da die Gewitterfront an Pinneberg vorbei zog.