276/2022
Richard-Köhn-Str.
Feuer (Standard)
4. MTW, Feuerwehr Borstel-Hohenraden

Während der laufenden Arbeiten in der Haderslebener Straße wurde ein weiterer Einsatz gemeldet. In der Richard- Köhn Straße sollte eine Toilette brennen. Da die eigenen Kräfte und Fahrzeuge gebunden waren wurde die FF Borstel- Hohenraden mit dem Einsatz beauftragt. Neben der Bereitstellung für das Großfeuer kümmert sich die Feuerwehr Borstel- Hohenraden auch um die Gebietsabdeckung falls es zu weiteren Notfällen kommt im Einsatzbereich der eingesetzten Feuerwehren.

Die Feuerwehr Bo-Ho übernahm unter der Führung vom Zugführer aus Pinneberg die Einsatzstelle. Die Toilette war lediglich ein brennender Mülleimer sodaß dieser Einsatz schnell abgearbeitet werden konnte und die Kräfte dem Großfeuer wieder zur Verfügung standen.

Vielen Dank für die Unterstützung!