Einsatznummer:
219/2022
Einsatzzeit:
5. April 2022, 08:49 Uhr
Einsatzort:
Thesdorfer Weg
Stichwort:
Technische Hilfeleistung, Austritt von Betriebsstoffen (Standard)
Einsatzdauer:
1 Stunde 1 Minute
Mannschaftsstärke:
5
Fahrzeuge:
2. HLF 20/16, KdoW

Einsatzbericht

Wir wurden aufgrund einer Ölspur im Thesdorfer Weg alarmiert und diese Lage konnte durch den als erstes eingetroffenen Einsatzleiter vom Dienst (EvD) bestätigt werden. Die Einsatzstelle wurde abgesperrt und im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass die Ölspur bereits im Bereich Quellental beginnt und weiter über den Thesdorfer Weg bis zur Autobahn verläuft. Die weiteren Maßnahmen wurden daraufhin mit der Polizei und dem Bauhof Pinneberg abgestimmt. Unsere Einsatzkräfte wurden anschließend aus dem Einsatz entlassen und die Einsatzstelle wurde an die Polizei und den Bauhof übergeben.