Während im Stadion 1 in Pinneberg schon zahlreiche Besucher durch die Musik des Sound Orchester Rot Weiß unterhalten wurden, stand für die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pinneberg die letzte große Herausforderung dieses Wochenendes bevor.
An drei verschiedenen Punkten versammelten sich Kameraden der Feuerwehren Appen, Borstel-Hohenraden, Kummerfeld, Prisdorf, Tangstedt, Pinneberg und des THW’s, um in drei Marschblöcken, begleitet durch die Musikzüge Appen, Rellingen und des Sport-Club-Pinneberg, einen Sternmarsch zum Stadion 1 zu veranstalten.

So zogen hinter einander drei Marschblöcke, erleuchtet von Fackeln, bis zum Stadioneingang, begleitet von vielen Zuschauern, in die Arena ein. Nach den Danksagungen des Wehrführer Uwe Kuhlmann begann dann das lange Warten auf das große Feuerwerk, mit dem ein unvergessliches Festwochenende sein letzten Höhepunkt fand.