Auf der L106 stießen am 23.09.02 in Höhe des Weidenhofs zwei Pkw zusammen. Polizei, Rettungsdienst und die Feuerwehr Pinneberg wurden um 07:34 alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit dem RW 2, dem TroTLF 16 und dem LF 16-1 zur Unglücksstelle aus. Am Einsatzort eingetroffen bot sich den 19 Einsatzkräften folgende Lage. Zwei PKW sind Frontal zusammengestoßen, das eine Fahrzeug, welches nicht ganz so schwer beschädigt wurde, kam auf der Straße zum Stehen, das zweite Fahrzeug lag mit der Frontpartie im Straßengraben. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Verletzten Personen und führte eine Erstversorgung durch, während die Feuerwehr den Brandschutz sicherstellte und die technische Rettung vorbereitete. Die Frau aus dem braunen Auto wurde zusammen mit ihrem Baby, welches unverletzt blieb, vom Rettungsdienst nach der Erstversorgung aus dem Auto befreit werden und ins Klinikum Pinneberg transportiert. Die Fahrerin des schwarzen Pkw, wurde nach Rücksprache mit dem Notarzt, mit dem Rettungssatz des RW 2 aus ihrem Wrack befreit. Dafür wurde das Dach abgenommen und die Tür auf der Fahrerseite abgetrennt. Nach der weiteren Versorgung im Rettungswagen wurde diese Frau mit dem eingetroffenen Rettungshubschrauber der Bundeswehr ins UKE geflogen. Der Rüstwagen blieb an der Einsatzstelle bis die Ermittlungen vor Ort beendet waren und sorgte für die Reinigung der Straße. Der Einsatz dauerte über zwei Stunden bis 09:44.