Am 04.05.12 rückten 70 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pinneberg, der Jugendfeuerwehr und der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Appen unter der Leitung von Wehrführer Uwe Kuhlmann nach Holm aus.
Das Ehrenmitglied der Wehr Oberlöschmeister Edgar Rowohlt und seine Ehefrau feierten im Kreise der Familie das Fest der Goldenen Hochzeit.
Die Feuerwehr Pinneberg überraschte die Jubilare mit einem Fackelzug.
Der Kamerad Edgar Rowohlt engagiert sich seit 1955 in der Freiwilligen Feuerwehr Pinneberg und war während seiner aktiven Dienstzeit auch im Vorstand als Gruppenführer tätig. Im Jahr 2002 trat er in die Ehrenabteilung der Wehr über. Seine beiden Söhne sind ebenfalls seit vielen Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Pinneberg engagiert.
Das Ehepaar Rowohlt bedankte sich herzlich bei den zu ihren Ehren vor dem Restaurant angetretenen Einsatzkräften.