Einsatznummer:
198/2023
Einsatzzeit:
24. Juni 2023, 16:10 Uhr
Einsatzort:
Hauptstraße, Appen
Stichwort:
Technische Hilfeleistung, Menschenleben in Gefahr
Einsatzdauer:
45 Minuten
Mannschaftsstärke:
23
Fahrzeuge:
LF 20/16-P, 1. HLF 20/16, RW 2, 1. KdoW

Einsatzbericht

Wir wurden initial zusammen mit der FF Appen in die dortige Hauptstraße alarmiert. Dort war von einem Fahrzeug der automatische Notruf (e-Call) aktiviert worden. Da ein Rückruf zu dem Fahrzeug seitens der Leitstelle nicht erfolgreich war, musste von einem schweren Unfall ausgegangen werden. Zusammen mit der FF Appen haben wir den betreffenden Bereich abgesucht, das Fahrzeug konnte dann auf einem Parkplatz mit leichten Beschädigungen aufgefunden werden. Für die Feuerwehr war keine Tätigkeit notwendig. Wir konnten wieder einrücken, die Polizei ermittelt jetzt.