Einsatznummer:
302/2021
Einsatzzeit:
17. September 2021, 16:44 Uhr
Einsatzort:
Westring
Stichwort:
Technische Hilfeleistung, Austritt von Betriebsstoffen (Standard)
Einsatzdauer:
31 Minuten
Mannschaftsstärke:
10
Fahrzeuge:
2. HLF 20/16, 1. KdoW

Einsatzbericht

Zum zweiten Einsatz des heutigen Tages wurden wir alarmiert, weil nach einem Verkehrsunfall auf dem Westring Betriebsstoffe austreten sollten. An der Einsatzstelle waren zwei PKW zusammengestoßen und bei unserem Eintreffen wurde eine Person bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Kontrolle der beiden Fahrzeuge ergab, dass keine Betriebsstoffe austraten. Wir klemmten bei einem PKW die Batterie ab und anschließend schoben wir einen der PKW von der Straße. Nach dem Entfernen letzter Trümmerteile wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir konnten wieder einrücken.