Es gibt bereits eine Tradition in der Feuerwehr Pinneberg, das wir uns jedes Jahr wieder an einem Aprilscherz versuchen. Auch in diesem Jahr hat es uns wieder viel Freude und ein wenig Arbeit gemacht.

Nun können wir den Aprilscherz auflösen. Wir haben keinen neuen Gerätewagen Lenzeinsatz in unserer Fahrzeughalle stehen. An dieser Stelle wird auch die nächsten Jahre unser Einsatzleitwagen einsatzbereit stehen.

An dieser Stelle gilt unser Dank der Firma Abfluss- und Rohrreinigung Klaus e.K. und ihrem neuen Inhaber Andre Klippstein. Das wiederum ist kein Aprilscherz, Andre Klippstein hat die Firma zum 01.04.2022 übernommen. Vielen Dank und alles Gute für dich und deine Firma. Auch möchten wir uns bei Daniela Hellmich bedanken für die super Bildbearbeitung, um das Saug- und Spülfahrzeug in ein Feuerwehrfahrzeug im Design unserer Wehr zu verwandeln.