Einsatznummer:
649/2022
Einsatzzeit:
31. August 2022, 06:49 Uhr
Einsatzort:
Westring
Stichwort:
Feuer, Meldung über eine Brandmeldeanlage (reduziertes Aufgebot)
Einsatzdauer:
32 Minuten
Mannschaftsstärke:
15
Fahrzeuge:
1. HLF 20/16, 2. HLF 20/16, KdoW

Einsatzbericht

Heute Morgen wurden wir durch die Leitstelle West zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Supermarkt alarmiert. Der Einsatzleiter vom Dienst (EvD) sowie je ein Hilfeleistungslöschfahrzeug von der Hauptfeuerwache und dem Gerätehaus Waldenau machten sich auf den Weg zu dem Objekt. An der Einsatzstelle gab es keine Feststellung durch unsere Einsatzkräfte, aber auch die Brandmeldeanlage ließ sich nicht zurückstellen. Nach Absprache wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben, der sich um das technische Problem der Anlage kümmern wird.