Einsatznummer:
175/2022
Einsatzzeit:
28. Februar 2022, 12:18 Uhr
Einsatzort:
Elmshorner Str.aße
Stichwort:
Feuer (Standard)
Einsatzdauer:
32 Minuten
Mannschaftsstärke:
18
Fahrzeuge:
LF 10/6, 1. HLF 20/16, 2. HLF 20/16, KdoW

Einsatzbericht

Um 12:18 Uhr wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pinneberg zum zweiten Mal an diesem Montag alarmiert. Gemeldet wurde Brandgeruch im Keller eines Einfamilienhauses. Nur wenige Minuten nach der Alarmierung machten sich der Einsatzleiter vom Dienst sowie insgesamt drei Löschfahrzeuge von beiden Standorten auf den Weg zum Einsatzort. Am Einsatzort konnte durch unsere Einsatzkräfte kein Brandgeruch festgestellt werden und auch die Kontrolle mit der Wärmebildkamera brachte keine Erkenntnisse über eine mögliche Gefahr. Die Einsatzstelle wurde daraufhin an die Bewohnerin übergeben und wir rückten wieder ein.