Einsatznummer:
5/2020
Einsatzzeit:
2. Januar 2020, 00:37 Uhr
Einsatzort:
Fahltskamp
Stichwort:
Feuer (Standard)
Einsatzdauer:
1 Stunde 10 Minuten
Mannschaftsstärke:
24
Fahrzeuge:
PKW, TLF 20/40-SL, DLK 23/12, LF 20/16-P, 1. HLF 20/16, GW-N

Einsatzbericht

Beim Eintreffen des Einsatzleiters an der Einsatzstelle brannte ein Pkw, der unter einem Carport abgestellt war, lichterloh. Das Carport befindet sich im rückwärtigen Bereich des Grundstücks. Die Besatzung des ersten HLF baute den Löschangriff mit einem handgeführten Strahlrohr auf und löschte mit Druckluftschaum. Weitere Kräfte konnten auf der Anfahrt beidrehen. 15 Minuten nach dem Alarm wurde die Rückmeldung gegeben, Feuer unter Kontrolle. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, für die weiteren Ermittlungen. Ersatzbekleidung wurde mit dem GW-N an die Einsatzstelle gebracht.