Einsatznummer:
346/2023
Einsatzzeit:
18. September 2023, 20:56 Uhr
Einsatzort:
Am Hafen
Stichwort:
Technische Hilfeleistung, Austritt von Betriebsstoffen (Standard)
Einsatzdauer:
1 Stunde 4 Minuten
Mannschaftsstärke:
29
Fahrzeuge:
ELW 2, 3. MTW, LF 20/16-P, 1. HLF 20/16, LF 20-L, 1. KdoW

Einsatzbericht

Zusammen mit den Einsatzkräften vom Rockville Volunteer Fire Department rückten wir aus der Wache Nord und Mitte aus. Der Gasgeruch konnte eindeutig wahrgenommen werden. Allerdings nicht aus der Unterkunft oder vom Gelände des THW sondern aus der Umgebung. Zusammen mit dem Gasversorger wurde die Umgebung abgesucht und versucht die Herkunft zu lokalisieren. Die Umgebung wurde ausgiebig begangen und ergebnislos nach einer guten Stunde abgebrochen, Der Gasgeruch hatte sich inzwischen auch verflüchtigt sodass eine Lokalisierung der Herkunft nicht mehr möglich war. Einsatzstelle wurde übergeben und alle Kräfte rückten wieder ein.