Die Stadt Pinneberg hatte für die Feuerwehr Pinneberg wegen des Platzmangels an der Hauptfeuerwache zur Lagerung diverser nicht so häufig benötigter Gegenstände eine Halle angemietet. Diese Lagerhalle befindet sich auf dem Gelände einer ehemaligen Motorenfabrik in Pinneberg, auf dem sich auch noch andere Firmen befinden. Unter einem Vordach dieser Halle wurde auch der Abrollbehälter-Mulde abgestellt. Als nun am 22.11.05 Gegenstände aus der Lagerhalle abgeholt werden sollten, bot sich den Kameraden unter dem Vordach folgendes Bild:
Eine Computerschrott-Recycling-Firma, die sich für einige Monate in einer Nachbarhalle eingemietet hat, hatte wohl arge Platzprobleme. Deshalb wurde der doch so dringend benötigte Platz einfach beim Nachbarn „ausgeliehen“. Das hier ein ( wenn auch nicht sehr hoch frequentiertes ) Einsatzmittel der Feuerwehr steht ( Obwohl es doch eigentlich gut zu erkennen ist ! ), interessierte hier wohl niemanden. Am nächsten Tag wurde der AB-Mulde von Mitarbeitern der Recycling-Firma frei geräumt und ist wieder einsatzbereit. Mittlerweile steht der AB-Mulde im Gerätehaus in Waldenau.