Am 4. Dezember 2021 wurden wir zu einem Feuer in einem Reitstall alarmiert. Als die Kameradinnen und Kameraden die Adresse sahen fuhr ihnen ein Schreck in die Glieder, war es doch das Anwesen der Familie eines Mitgliedes unserer Wehr. Sechs Fahrzeuge und 26 Einsatzkräfte rückten schnellstmöglich in den Studelskamp aus. Die erste Erkundung ergab, das in einem Werkstattgebäude ein Feuer ausgebrochen war und Anwesende auf dem Hof bereits Löschmaßnahmen eingeleitet hatten.

Nun haben wir zu Weihnachten Besuch auf der Hauptfeuerwache bekommen. Die Mitglieder der Stallgemeinschaft des Zucht- und Pensionsstall Joachim & Petra Ramcke haben innerhalb der Gemeinschaft gesammelt und ein Präsent an unseren Wehrführer übergeben. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Ergebnis der Sammlung und freuen uns sehr über diese Form der Anerkennung unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Vielen Dank für eure Spende.